Gute Geschäfte Fellbach

Am 14. Juni 2014 fand der erste Marktplatz Gute Geschäfte Fellbach in der Festhalle Schmiden statt. Auch hier entschied man sich im Lenkungsgruppenteam, das Projekt im Internet zu begleiten und zu dokumentieren.

Ziel war es, Informationen zur Veranstaltung zu bündeln. Dadurch war es möglich, den interessierten Vereinen und Unternehmen einen einfachen Zugang zu diesen Informationen zu bieten. Der Download von Anmeldeunterlagen sowie die FAQ wurden vielfach genutzt.

Der Marktplatz Gute Geschäfte Fellbach war, nicht zuletzt auch wegen der Internetseite, ein großer Erfolg. Über die erfüllten Vereinbarungen berichten die Teilnehmer. Diese Berichte und manchmal auch Fotos, werden im Blog veröffentlicht. Zusammen mit den Berichten in der Presse tragen sie dazu bei, über den Marktplatz umfassend zu berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.