Weltwochen 2015

Ein neues Projekt waren im Verlauf des Jahres 2014, die Fellbacher Weltwochen 2015. In Zusammenarbeit mit dem Team wurde das gesamte Projekt wieder ein voller Erfolg. Nach den Fellbacher Weltwochen 2013 fanden wir uns bestätigt, noch einmal an der Initiative Meine. Deine. Eine Welt des SEZ teilzunehmen.

Diese Bemühungen wurden erneut mit dem ersten Platz in der Kategorie „Mittelgroße Kommunen“ gekrönt. Am 4. Dezember 2015, wurden bei der Preisverleihung im Marmorsaal des Neuen Schlosses Stuttgart erstmals neun Preise, in Höhe von fast 30.000 € vergeben.

Pressefoto der SEZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.